FANDOM


Jan Josef Liefers
Jan Josef LIefers
Name Jan Josef Liefers
Geburtstag 09. August 1964
Geburtsort Dresden
Jan Josef Liefers spielt die Rolle des Professor Weissinger.

LebenBearbeiten

Liefers wuchs in Dresden als Sohn einer Theaterfamilie auf. Nach seinem Schulabschluss machte er dort eine Tischlerlehre am Staatstheater und studierte anschließend von 1983 bis 1987 an der Hochschule für Schauspielkunst „Ernst Busch“ in Berlin.

Liefers ist Vater von vier Kindern – einer Tochter aus seiner ersten Ehe mit der russischen Schauspielerin Alexandra Tabakowa, einen Sohn von seiner ehemaligen Lebensgefährtin Ann-Kathrin Kramer und zwei Töchter mit der Schauspielerin Anna Loos, mit der er seit 2004 verheiratet ist. Die Familie lebt in Berlin.

KarriereBearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki